No products in the cart.

No products in the cart.

FAQ

FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten

Ich habe bestellt aber keine Mail bekommen.

Unser System versendet immer eine automatische Mail. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach. Falls Sie auch da nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte, wir prüfen das umgehend.

Wie hoch ist der Versand?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90€ pro Bestellung.

Lieferungen nach Österreich: Wir berechnen für die Versandkosten nach Österreich pauschal 11,90€.

Liefert ihr auch ins europäische Ausland?

Wir versenden bisher nur nach Österreich.

Ich habe noch eine Bestellung offen und würde gern eine Weitere tätigen.
Wie läuft das ab?

Sie bestellen über den Online-Shop und schreiben uns dann eine E-Mail mit der Bemerkung die Bestellnummer Ihrer ersten Bestellung. Wir legen die Bestellungen zusammen und erstatten bei Versand die doppelten Versandkosten.

Werde ich bei Versand benachrichtigt?

Sie bekommen eine Mail bei Versand. Die Ware ist dann innerhalb von wenigen Tagen bei Ihnen.

Die gelieferte Ware passt leider nicht.

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware zurücksenden. Das Porto für die Rücksendung übernehmen wir nur, wenn ein Fehler unsererseits vorliegt.

Mein Kind ist außergewöhnlich dünn – passt die Tracht trotzdem?

Die Tracht wächst mit. Es kann aber auch mal sein, dass ein Baby mit drei Monaten tatsächlich noch zu klein für unsere WOLEO Tracht ist und vielleicht erst ab dem vierten Monat perfekt reinpasst. Dafür trägt dieses Kind unsere Tracht dann oft auch über den zweiten Geburtstag hinaus. Babys wachsen schließlich nicht alle gleich ☺

Wie wasche ich WOLEO Tracht am besten?

Unsere Produkte sind im Wollwaschprogramm bei 30°C waschbar. Nicht geeignet für den maschinellen Trockner. Nach dem Waschen müssen Hose und Weste ggf. in Form gezogen werden. Am besten liegend trocknen.

Gibt es tatsächlich nur eine Größe?

Ja. Unsere Trachten haben eine Einheitsgröße. Sie passen Babys ab ca. drei Monaten bis Kleinkindern im Alter von ca. zwei Jahren. Dadurch ist unsere Tracht besonders nachhaltig.

Kann ich auch andere Set-Kombinationen bekommen?

Schreiben Sie uns gerne, was Sie sich wünschen und versuchen, auf Ihre Wünsche ganz individuell einzugehen.

Mein Wunsch-Teil ist derzeit ausverkauft.

Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht. Manchmal haben wir noch einen kleinen Restbestand, aus dem wir Ihre Bestellung fertigen können.

Kann ich per Rechnung oder Nachnahme bezahlen?

Nein, das bieten wir leider nicht an. Die Lieferzeit gilt immer ab Zahlungseingang.

Noch mehr Fragen? Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns!

Welcome

Organic products

Advertising is the way great brands get to be great brands prospectum sociis natoque.
Follow and socialize with us